Wie verbessere ich einen Blowjob bzw was muss ich machen damit es dem Mann richtig gut gefällt?

3 Antworten

Salue

Produzier viel Speichel und sorg dafür, dass dieser bis zu seinem "Hintereingang" runterfliesst. Da fängst Du an, gleichzeitig mit dem Blasen mit dem Finger (Achtung lange Findernägel könnten stören) an seinem Anus rumzumachen. Beobachte dabei sein Gesicht.

Wenn es ihm gefällt, kannst Du ruhig den Finger langsam ganz hineinschieben und ihn auf der Vorderseite innen leicht massieren. Da liegt die Prostata dahinter und das fühlt sich für die meisten Männer absolut geil an, wenn da massiert wird.

Du wirst das Resultat vermutlich auch spüren, seine Erektion wird härter und er dreht fast durch, wegen der "Wöhle".

Du darfst aber nie fragen, ob ihm das gefällt, den meisten Männern ist das peinlich, weil sie nicht zugegeben dürfen, dass dies für sie sehr geil ist.

Sie haben Panik davor, dass sie dies als schwul kennzeichnen würde.

Es grüsst Dich

Tellensohn

also 1. viel speichel .

2 guck ihn immer schön an

3 keien zähne

4 saug erstmal schön an der eichel und spiel mit deiner zunge an der eichel ( kreisende bewegungen hin und her und so weiter ...)

5 steck ihn manchmal so tief rein wie möglich . ( anfänger aufpassen !!! kotz möglichkeit nicht übertreiben erst schön üben

6 handjob wächsel immer schön ab damit es nicht langweilig ist

7 spiele zwichendurch mkt seinen eiern

8 presentiere dabei deinen körper immer

9 was ich auch immer werne mache und worauf die männer eht geil drauf sind ist wenn du seinen penis zwischen deinen boobs machst und ihm somit einen runterholst   also wenn du grosse boobs hast du weisst bescheid ;)

nimm seine eier in die hand und massiere die ein bisschen ;)

oder gegegenfalls berühr ihn hintenrum ein wenig mit dem finger vielleicht mag ers :)

viel erfolg :P