Wie verändern sich die Temperaturen im Laufe des Tages?

1 Antwort

m morgen ist es noch kalt, weil der boden noch abgekühlt ist von der nacht. und in der nacht ist es kalt weil da die sonne nicht scheint.

tagsüber wird es dann wärmer auf grund der sonneneinstrahlung. die höchsten temperaturen liegen so um 14UHr denn da hat die sonne die luft und den boden am meisten erhitz.

die sonne sinkt langsam wieder bis sie ganz untergeht. dabei wird es kälter. die kälteste zeit ist 4 uhr nachts, weil da der boden und die luft komplett abgekühlt sind und nicht mehr erhitz wurden von der sonne.

zahlen hab ich nicht.