Wie unterscheiden sich oberflächliche Freundschaften von tiefen, bedeutungsvollen Beziehungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiefgründige Freundschaften sind viel wert. Man kann Personen was anvertrauen, sie suchten immer auf deine Gefühle und sie kann nicht wirklich abbrechen, da beide Seiten um diese Freundschaft kämpfen/würden. Man akzeptiert den gegenüber und man lässt ihn nicht stehen, wenn die Person Hilfe benötigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues