Wie unterscheiden sich die 3 Aggregatszustände bezüglich ihrer chemischen Wechselwirkung zwischen den Tierchen? Danke?

1 Antwort

Bei einem sind dieTierchen geladen und so schnell, dass dasd dabei glühen.

Bei einem anderen eilen die Tierchen eifrig herum. Meist ein kleinen Gruppen, oft paarweise.

Bei noch einem grasen sie, langsam bewegend und bimmeln so herum, aber sind recht beweglich.

Bei noch einem sind sie starr festgefroren und halten alle zusammen.

Akademiker99
Fragesteller

nicht böse gemeint aber verstehe gar nichts von dem was du sagst

Herfried1973  30.01.2024, 20:39
@Akademiker99

Hab ich mir gedacht, weil du Null Bock auf Chemie und dergleichen hast. Sieht nsn an der Frage, und an weiteren. Und daher hab ich Null Bock dir eine Antwort zu sagen, die du ohne Nachdenken lösen kannst. Mit etwas Denken hilft dir, was ich sage, aber mit Nullbock, tja.