Wie unangenehmen Geruch aus Brotdose entfernen

5 Antworten

versuch es mal mit backpulver... backpulver rein, 1-2 tage drin lassen und dann abspülen.... backpulver in ner tasse hilft auch im kühlschrank gegen schlechte gerüche

Bobo83
Fragesteller

Danke,das mach ich jetzt gleich mal

Lass es mal ein paar Stunden mit Wasser und Spüli gefüllt stehen. Dann wars zumindest bei mir immer weg. Notfalls hilft Badreiniger :)

Lege eine gebrauchte Filtertüte mit Kaffeepulver aus der Kaffeemaschine in die Dose. Nach 12 Stunden sollte der unangenehme Geruch verschwunden sein.

Essig neutralisiert.

Bobo83
Fragesteller

Essig habe ich doch schon ausprobiert

versuchs mal mit einem apfel-über nacht drin lassen-geschält

Bobo83
Fragesteller

Danke das werde ich mal versuchen