Wie übt man küssen

19 Antworten

ICH HABS MIT MEINER FREUNDIN GEMACHT ( IST NICHT LESBISCH SONDERN GANZ NORMAL)

BEI DER BESTEN FREUNDIN WEI?T DU WENIGSTENS WAS DU BESSER MACHEN KANNST

Hi Sabrina, leider nicht, würd ich jetzt so sponat sagen! Warum denkst du denn du könntest nicht gut küssen? Glaub mir, jeder küsst unterschiedlich! Darum kommt es weniger drauf an, wie du küsst, sondern mehr ob es harmoniert oder nicht.

Küssen gehört eindeutig in das Feld "Learning-by-Doing" ;)

Du bekommst ziemlich schnell raus, wie das funktioniert. Mach dir keinen Stress draus und lass es einfach passieren. Küssen ist viel zu schön um da eine Wissenschaft draus zu machn ;)

2 Mal den ersten Kuss? Geht doch garnicht... ;)

Üben... Naja, kann man nicht wirklich üben, da viele Leute unterschiedlich küssen. Von daher einfach durchs küssen Erfahrungen sammeln.

Muss jeder einmal durch. Wenn du es noch nicht gut kannst, dann lass dich halt beim nächsten Mal von 'ihm' ein wenig führen.

wie wärs .. du übst es mit deinem handrücken . Oder , du lässt es einfach drauf ankommen. Wenn du mal wieder einen freund hast , oder veliebt bist und ihr bei i-einer party flaschen drehen macht und du einen jungen küssen musst . Küss ihn zärtlich auf die lippen und schließe deine augen . Viel Erfolg , jessi <3