Wie überzeuge ich meine Eltern mir eine E Gitarre zu bestellen?

2 Antworten

Hi! Die Ansicht, dass man zuerst akustische Gitarre lernen muss ist längst passe. Fakt ist aber, dass wenn man das richtige Instrument und Spass beim Lernen hat, dieses deutlich effektiver wird. Was nutzt es, jetzt eine akustische zu kaufen, die Du dann bald wieder wegstellst, weil es nicht das ist, was Dich antreibt ...

Und wie andere schon gesagt haben: Sie soll doch froh sein, dass Du ein kreatives Hobby betreiben willst und nicht nur vor dem PC oder am Handy sitzen willst.

Gruss

Vielleicht kannst du ein einer Musikschule mal eine ausprobieren bzw. wenn du Unterricht nimmst für den Anfang eine bei der Musikschule leihen?