Wie überzeug ich meine Mutter von Air up?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Werbeindustrie verspricht dir immer viel, aber nicht, weil sie es gut mit dir meinen, sondern, weil sie viel Geld verdienen wollen. Das siehst du ja an den Preisen. Das Zeug hat kaum Nährwert und nur Geschmacksstoffe, damit es dich abhängig macht. Sie lassen sich tolle Namen einfallen, wie "Airup" , damit es besser klingt und die Leute meinen, es wäre was besonderes. Fall nicht drauf rein, denn gerade das wollen sie ja. Da ist ein Glas Orangensaft wesentlich gesünder und auch um einiges preiswerter. Deiner Mutter tust du damit eher einen Gefallen und dir auch.

Also ich persönlich habe Airup. Es ist aber ein absoluter Luxusgegenstand mit Folgekosten. Aber verstehe auch jede Mutter die Nein sagt.

Das ganze ist ziemlich teuer und wenn du etwas Zitrone in dein Wasser machst reicht es auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Das ist teuer und wenig sinnvoll.

Warum nimmst du nicht einfach Wasser mit? Wasser löscht Durst am besten.

Leitungswasser ist extrem billig. Du kannst dir ja auch ab und zu Mineralwasser gönnen.

Hoich  08.05.2021, 08:46

Air Up wird mit Wasser befüllt

tanzella  08.05.2021, 08:48
@Hoich

Ja, aber ich halte das für eine teure Geschäftemacherei.

Hoich  08.05.2021, 08:48
@tanzella

Unglaublich teuer ist die Flasche nicht und zudem steigert man sein Wasserkonsum.

du könntest sagen dass es gesund ist da es 0 kalorien zu haben und man dadurch mehr wassertrinkt (ja ist wirklich so, weil der geschmack bleibt nur solange man an der flasche "saugt" und man desswegen mehr trinken möchte).

Nimm Wasser oder Limo mit, dass ist doch nur Geldschneiderei und schmeckt auch nicht besonders.