Frage von PokerFacee, 69

Wie überwindet man die Hemmschwelle Mädchen zu küssen , anzusprechen oder jemanden zu boxen?

Antwort
von MrHilfestellung, 41

Beim jemanden Boxen ist ne Hemmschwelle vielleicht gar nicht so schlecht. 

Bei den anderen Problemen hilft Übung.

Antwort
von ASW19, 35

Hallo Pokerfacee,

Hemmschwellen gibt es manchmal nicht zu Unrecht. Küssen und ansprechen scheint ja noch legitim, jedoch muss man keine Frau willentlich boxen.

Bevor du jemanden küsst, solltest du es mit ansprechen versuchen. Kleine Übungen machen es leichter mit (fremden) Menschen zu reden. Eine Übung habe ich oft selbst angewandt. Frag sie doch einfach mal nach der Uhrzeit. Oder im Supermarkt speziell etwas zu einem Produkt. (Wo es z. B. steht.)

Grüße

Antwort
von ichhasseminions, 21

Küsse und Boxe nur Personen, wenn du dir sicher bist, dass sie es wirklich verdient haben ;)

Mit gutem Grund sinkt die Hemmschwelle.

Antwort
von healey, 13

Google mal " Wie werde ich selbstbewusster ? " Da findest Du bestimmt ne Antwort.  

Antwort
von robi187, 31

hör auf ein hengst werden zu wollen?

sein ein freund wo geben und nehmen ca ausgeglichen ist? dann ist alles kein problem weil dann vertauen waschsen kann?

Antwort
von Xboytheunseen, 17

Die Hemmschwelle mit dem Boxen lässt du lieber so wie sie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten