Wie übergibt man ein Geschenk??

3 Antworten

Es kommt natürlich drauf an, wie du das Geschenk übergeben willst. Du kannst es direkt überreichen mit oder ohne ein paar schönen Wörtern, du kannst auf ein Knie gehen und es überreichen,du kannst die Person damit bewerfen oder es einfach auf den Geschenketisch stellen.

So zum Geburtstag oder so? Eine Mögliche Variante wäre, wenn man so sagt: Alles Gute zum Geburtstag, ich habe hier was für dich. Ich hoffe es gefällt dir.

Oder wie meinst du das? Das alles gute zum Geburtstag kannst du auch weg lassen, wenn es zu einem anderen Anlass ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Fabian828674
Fragesteller

Nicht zum Geburtstag weil heute treffe ich mich mit einem Mädchen und so und ich will ihr einfach so was schenken

Aurelia297  15.07.2023, 09:28
@Fabian828674

Ja dann kannst du das ja so machen oder zB so nebenbei sagen hey ich hab dir was mitgebracht oder so.

Einfach sagen "ich hab ein Geschenk für dich" und dann streckst du es der Person halt hin