Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ameisen machen das nicht.

Warum gehst Du automatisch davon aus, dass das wahr ist (was Du ja voraussetzt indem Du fragst „warum sie es machen“) anstelle die Echtheit des Videos an sich erst einmal infrage zu stellen?

Das ist nur ein weiterer Tikki-Tokki-Fake.

NelioSchlaukopf
Fragesteller
Warum gehst Du automatisch davon aus, dass das wahr ist (was Du ja voraussetzt indem Du fragst „warum sie es machen“) anstelle die Echtheit des Videos an sich erst einmal infrage zu stellen?

Ich wusste erstmal nicht, wie ich die Frage beschreiben solle.

Ich ging nicht sofort davon aus, dass es echt ist, ich dachte auch, dass das nicht stimmen könnte.

Danke für deine Antwort

LG😃

Waldmensch70  01.02.2024, 22:24
@NelioSchlaukopf
Ich ging nicht sofort davon aus, dass es echt ist, ich dachte auch, dass das nicht stimmen könnte.

Alles OK, wenn es so ist. Die Frage klang halt nur so. Nix für ungut.

Danke für deine Antwort

Gerne! Danke für den Stern!

Das Video ist Fake. 🙄