Wie trinkt ihr euren morgendlichen Kaffee/Tee am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Warm 58%
Heiss 35%
Kalt 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warm

im Winter und wenn es wärmer ist kalt. Schmeckt beides fantastisch❤️

perfekter morgen für mich😁

LG Gloxinia🤍

Warm

Grüner Tee maximal 75-80°C

Schwarzer Tee 100°C

Kaffee ist meist ein italienischer Cappuccino, daher ca. 60°C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warm

Mein spätmorgentlicher Kaffee ist ein Cappuccino, der sollte ca. 60° C haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren
Warm

Mit Milch (sowohl den Kaffee, als auch den schwarzen Tee)

Warm

Tee wenn dann Tee. Kaffee ist das Getränk der hölle.
muss warm sein, dass man ihn auf einmal trinken kann zur Not. Also heiß ja muss er ja sein und dann essen, danach Tee trinken.