Wie trefft ihr wichtige Entscheidungen, wenn ihr euch nicht sicher seid was richtig ist?

2 Antworten

Ich überlege mir es ganz genau und gehe alle Szenarien durch, die möglich sind. Wenn ich später meine Entscheidung bereuen sollte, sage ich mir dann zumindest, dass ich mir Mühe gegeben habe, das Richtige zu tun und es mir lieber ist, etwas gemacht zu haben, als stattdessen nichts oder unüberlegtes gemacht zu haben und es dann zu bereuen.

Mfg

Ich frage andere, insbesondere meinen Partner, nach ihrer Meinung.