Wie trauen, sich Nippelpiercings machen zu lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, einfach machen 😄 Nicht zu lange nachdenken.

Habe Tunnel, Ohrlöcher, Helix, Tragus, Industrial, Zunge, Bauchnabel und Nippel. Der Nippel hat am meisten Überwindung gekostet. Vor den anderen Piercings hatte ich kaum Angst, bei Nippel habe ich aber ewig gezögert. Dann hab ich vor einpaar Tagen einfach ohne groß drüber nachzudenken schnell einen Termin gemacht, bevor ich es mir anders überlegen konnte und es einfach durchgezogen, hab das Piercing seit vorgestern. Ich muss zugeben, dass es von allen Piercings die ich habe am schmerzhaftesten war aber es war wirklich gut auszuhalten und ich bin jetzt so glücklich, dass ich es einfach gemacht habe. Kurz vorher habe ich auch kurz Kälte Füße gekriegt und mich gefragt, ob ich das wirklich will . Es sieht aber mega toll aus und nach dem Stechen hatte ich tatsächlich sehr schnell gar keine Schmerzen mehr. Zieh es durch, es lohnt sich :) Sieht wirklich sehr schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nicht lange gezögert und es in die Tat umgesetzt. Eine Freundin hat mich begleitet und er Erfolg hat mir recht gegeben.

Wenn du den Wunsch dazu hast lass es dir stechen und fertig.

Einfach machen, den schmerz hab ich mir schlimmer vorgestellt als er im Endeffekt war. Augen zu und durch, nach 2/3 Stunden tat der Piercing auch so gut wie gar nicht mehr weh, ich leg es dir echt ans Herz bin mega zufrieden damit und bereue es Null!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habnefrage995
Fragesteller

Hab es vor ein paar monaten schon gemacht und bin extrem zufrieden 😂

Grisu572  25.10.2021, 09:13

Du bist sehr gut

Ich zögere auch. Ja, man würde es bei mir auch nicht erwarten. Und vielleicht sieht man es unter T-Shirt oder Hemd, denn beides trage ich figurbetont. Ich glaube, man muss dann einfach dazu stehen.

Solange die Fitnessstudios zu sind, gefällt mir meine Brust nicht gut genug. Aber wenn das Training wieder angelaufen ist, wird die Überlegung bei mir wieder aktuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SheeploverLD  25.09.2021, 06:43

Ich kann nur dazu raten, mache es. Habe auch alle Phasen mit trainiertem und untragbareren Zustand durch uns Nippelpiercings haben mich stets begleitet.

SheeploverLD  29.12.2021, 18:32
@Jost79

Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. Lass mal eine Nachricht da, wenn deine Nippels gepierct sind!!

Ganz ehrlich, ich würde es sein lassen..

Du bist dir ja noch nicht einmal richtig sicher. Außerdem wird es unfassbar weh tun.