Wie tief ist die elbe?

4 Antworten

Hallo,
die Elbe bei Hamburg wies Anfang des 19. Jahrhunderts eine Wassertiefe von drei bis vier Metern auf, seit der achten Vertiefungsmaßnahme, abgeschlossen 1999, liegt diese bei 14,9 Metern Kartennull (KN).

Q: Wikipedia.

Lg Tomiza

Die Elbe bei Hamburg wies Anfang des 19. Jahrhunderts eine Wassertiefe von drei bis vier Metern auf, seit der achten Vertiefungsmaßnahme, abgeschlossen 1999, liegt diese bei 14,9 Metern Kartennull (KN).

Tomiza  13.06.2017, 10:28

Da hatte jemd. den gleichen Einfall wie ich:D

Die Elbe bei Hamburg wies Anfang des 19. Jahrhunderts eine Wassertiefe von drei bis vier Metern auf, seit der achten Vertiefungsmaßnahme, abgeschlossen 1999, liegt diese bei 14,9 Metern Kartennull (KN).

Q: Wikipedia.

Tomiza  13.06.2017, 10:29

Da hatte auch jmd. den gleichen Einfall gehabt:D