Wie teuer wird dieses Taatto?

Mein baldiges Taatto - (Kosten, Tattoo, Supernatural)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf die Dauer der Sitzung an.

Aber gut 100-120€ mehr würde ich ma behaupten nicht, es sei denn du gehst in nen Starschuppen ;)

Ich habe den halben oberarm voll und hab 150 bezahlt, jeder sagt war billig.

Also wenn du viel Wert auf Qualität und Hygiene legst solltest du in nen bekannten Laden von dem du auch nur gutes gehört hast. Lieber etwas mehr Geld bezahlen, schließlich hast du das für immer.. ich hab eins am Arm, Schriftzug ca. 1,5 cm x 10 cm, das hat mich 100€ gekostet, hat ne halbe Stunde gedauert und ist richtig gut geworden. Würde behaupten dass du dann für das Motiv auf jeden Fall mehr bezahlst.

Anti-bessenheitstattoo :)) Find ich super! Supernatural ftw! Aber wie teuer das wird kann ich dir nicht sagen villt so um die 75?

ElanorEvenstar  09.06.2011, 19:50

Yeah, ein Anti-Besessenheitstattoo, coole Formulierung! ;)Ich will auch so eins...

so 150 - 200 euro vieleicht, kommt auf n tattoo laden an

kann man scwer sagen da du die preise aushandeln musst