Wie teuer sind denn zigaretten hülsen?

7 Antworten

Gibt ja verschiedene Marken von Zigarettenhülsen, die je nach Marke unterschiedlich kosten. Die billigsten bekommst du von Jakordia, nicht mal ein Euro, direkt vom REWE.

bei mir in selm bekommt man die in jedem kiosk und kosten um die 1Euro, es gibt aber natürlich immer welche die teurer als die anderen sind. Mein bruder kauft sich immer welche für 89Cent

beim Discounter für 0,85 Cent oder an Kiosken/Tankstellen für ca 2€

85 cent die günstigsten im supermarkt oder diskounter. und die sind auch recht gut, so dass man keine teuren nehmen muss.

die aus dem aldi oder lidl sind gut.

am kiosk oder tanke ab 1,50 eur aufwärts.

Mit 12 würde ich da mal noch nicht drüber nachdenken!