Wie teuer Samsung Galaxy A70 verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel wirst du nicht mehr bekommen nach 3 Jahren, schon wegen des Akkus, der normalerweise nach 3 Jahren ziemlich runter ist, das wissen auch Interessenten. Je nach Alter (bezogen auf Kaufdatum) und Zustand würde ich mit maximal 150€ rechnen (eher weniger) wenn du es privat verkaufst (z.B. ebay Kleinanzeigen), 100 sollten aber definitiv machbar sein.

Guten Abend,

je nach Alter und Zustand des Geräts kannst du es zwischen 150 € - 200 € verkaufen.

Ich würde es für 170€VB verkaufen und dann schauen, was sich ergibt

Ich würde mich danach orientieren wie Andere das A 70 bei Ebay verkaufen, wollen.