Wie Teuer kostet eine Radius Curvus Operation?

1 Antwort

@ Yalince

Das kann dir eine Tierarztpraxis, Klinik beantworten und die Preise sind hier total unterschiedlich.

Tierarztpraxen können bis zum dreifachen Satz verlangen, deshalb wäre es sinnvoll, bei mehreren Praxen nachzufragen.

Auch was andere Möglichlichkeiten betrifft, hole dir eine zweite oder dritte Meinung ein.

Noch was gefunden

http://www.white-java.de/RadiusCurvus.html

Yalince
Fragesteller

Im Gästebuch steht das der Hund Java gestorben ist .. Seit 2012 kommt nichts dort .. Leider. Habe aber zur Sicherheit mal eine Email an die Dame geschrieben, vielleicht bekomme ich eine Antwort :)