Wie teuer ist es eine Freundin zu haben?

5 Antworten

Seit der Emanzipation darf die Frau auch zahlen 😄 Nein, Geld soll natürlich nie eine Rolle spielen. Es zählt nur die aktraktion zum anderen und die daraus kommende Zuneigung. Alles andere ist wie es ist. Mach das beste draus 🤗

Frauen wollen grundsätzlich nur deine Aufmerksamkeit also kostet es nur deine besondere Zeit. Du kannst aber eine Frau auch nur ausnutzen und sie viel beschenken und musst dadurch deine köstliche Zeit nicht verbrauchen

deine Wahl

Unterschiedlich...

Es gibt Frauen die wollen nur Reichtum, Teure Klamotten, Schmuck,

Und es gibt Frauen die wollen nur Aufmerksamkeit egal ob reich oder arm

WasGucke
Fragesteller

Wie findet man eine die einen armen man aber liebe nimmt

Ich glaub dass kann man nicht pauschal sagen wie bei Hunden oder Katzen😅

JustASingle  09.12.2023, 22:30

Auch bei Hunden und Katzen lässt sich das nicht pauschal beantworten.

JustASingle  09.12.2023, 22:32
@zijian1337

Auch nicht ungefähr, es können immer wieder spontan Kosten entstehen, genau wie im Zusammenleben mit Menschen.