Wie teuer ist es eine CD selber zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt kommt es erst Mal drauf an was du für eine CD willst.

Einfach deine Lieblingsmusik für die Stereoanlage oder das Auto dürfte nicht die Welt kosten. Solange du einen Brenner für den PC hast kosten die CD Rohlinge im Cent Bereich.

Solltest du allerdings meinen eigene Musik auf CD zu produzieren dann wird's etwas teurer.

Leienhaft Zuhause aufgenommen kann man das wieder mit dem PC brennen sollte da allerdings eine CD gepresst werden wie es im Handel gemacht wird dürfte das ganze sehr teuer werden.

Solltest du eine CD mit ein Programm meinen verhält es sich da wohl ähnlich denn das pressen wird auch hier um einiges teurer.

Nicht viel, ein paar Cent wenn du ein Brenner hast. So ne unbeschriebene CD kriegst du ultra billig und dann einfach was draufbrennen

Wenn du einen Brenner hast dann kostet das nichts.

Mit Brenner und Rohling kostet das nicht viel.

50 Cent, für den Rohling. Brenner muss man schon haben.