Wie teuer ist Englisch unterricht im Internet? Z.b. der Anbieter LearnShip.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Learnship kenne ich nicht, aber ich habe einen Englischkurs online bei Englishtown gemacht (http://www.englishtown.de) dort hat man für 40Euro im Monat unbegrenzeten Zugang zu allen Materialien und kann über ein Messenger-System an Englischunterricht mit realen Lehrern teilnehmen.

Du kannst doch dort kostenlos anrufen und Dich beraten lassen und auch nach dem Preis fragen!

Das Konzept scheint nicht schlecht zu sein, der Schwerpunkt liegt auf Sprache. Aber das kannst Du ja in einer Probelektion testen.

Hört sich an wie Werbung, ist es aber nicht. Habe nur Erfahrung mit E-Learning-Plattformen aus anderen Bereichen.

Außerdem solltest Du wirklich einmal die Seite durchsuchen, es gibt sehr wohl Preisangaben - aber ich habe keine Lust für Dich die Arbeit zu machen.

Ich würde eher dazu raten, einen Kurs bei der Volkshochscule zu belegen. Da hast Du die Kostenkontrolle und einen Fachmann von Auge zu Auge!