wie teuer ist eine gute matratze 140x200?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir letztens eine neue gekauft, die alte Federkern hat meiner Freundin unsanft in den Rücken gedrückt und hat ihr weh getan.

Federkern hält zwar sehr lange, wir hatten das Teil sicher 10 Jahre oder so, aber irgendwann fängt eben das Problem mit den Druckstellen an.

Daher haben wir uns diesmal eine aus Viskoseschaum ausgesucht. Kannte ich vorher auch nicht um ehrlich zu sein, nur Kaltschaum und Federkern.

Viskoelastik-Matratze Sleezzz Premium 140 x 200 cm H2/H3 | Matratzen Discount

Viskoelastik-Matratzen bieten die beste Druckentlastung, gefolgt von Kaltschaummatratzen und dann Federkernmatratzen. Wir hatten bisher also aus Unwissenheit immer genau das falsche, in der Annahme, Federkern wäre am besten, weil die so lange haltbar sind und bla. Oh man xD

Meine Freundin is sooo glücklich über die neue Matratze ^^

Haben auch 140x200 und 299 bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung