Wie teuer ist ein normaler Bikini?

3 Antworten

in der regel ist man so mit 25 bis 50 € bedient. in dem preissegment findet man immer was. teurer muss nicht unbedingt sein, billiger sollte nicht unbedingt sein, da das risiko zu groß ist ins klo zu greifen...

habe mir mal spaßeshalber ein paar bikinis für 3 € das stück gekauft. die taugen nicht mal zum autopolieren, zu wenig stoff dran...

lg, Nicki

9,95 bei C&A, ne Badehose ist auch nicht so teurer.

NickiLittle  21.07.2016, 07:03

in dem preissegment findet man aber selten was wirklich brauchbares

Oberteil und Hose 25-50€