Wie tausche ich einen SodaStream Zylinder im Laden?

2 Antworten

Also beim Aldi stehen die vollen Zylinder an der Kasse. Heißt du nimmst den leeren Zylinder und den vollen gibst den lernzylinder und den vollen an der Kasse ab und die kassieren dir den vollen.

Bei anderen Läden musst du an der Kasse explizit nach den tauschzylindern Fragen und muss dann deinen alten abgeben bevor du einen neuen bekommst. Würde allerdings das dann wirklich im Laden direkt erfragen

Bei uns haben sie die Zylinder an der Information, und man tauscht die dort. Das wird jeder Laden anders regeln. Frag einfach nach.