Sodastream Zylinder?

1 Antwort

Von Experte Cokedose bestätigt

der mit dem Q ist der Quick-Connec, der passt für den Crystal 3.0, DUO und Terra.

es gibt 2 Arten, die zum einschrauben und die mit dem Quick-Connect Anschluss.

man kann eig. nix falsch machen, den es passt immer nur einer von beiden.

es gibt auch andere CO2-Zylinder von Drittanbietern, da kann es passieren, das die nicht zu 100% passen und das dadurch Probleme entstehen können.

aber wenn man einen originalen Sodastream + original CO2-Zylinder verwendet, sollte passiert normal nix.

https://sodastream.de/products/reserve-co2-kohlensaeure-zylinder

entweder ist dein Zylinder defekt oder du hast keinen originalen bekommen beim Tausch

Cokedose  20.01.2023, 07:53

Bin spaßeshalber mal dem Link gefolgt. Interessant, dass die Kaufzylinder bei denen direkt um ein Vielfaches teurer sind als im Handel. Selbst dann noch, wenn man die freien Versandkosten gegenrechnen würde.