Wie Subwoofer richtig in bestehende anlage Integrieren?

2 Antworten

Der Subwoofer braucht ganz einfach einen Mono-Ausgang und den hat das Mischpult nicht. Bei aktiven Subwoofern wird der Frequenzbereich "intern" mit deren Verstärkermodul geregelt, ebenso wie die Lautstärke aber wie gesagt sehe ich keine sinnvolle Anschlussmöglichkeit.

Ich kann an dem Mischpult keinen separaten Ausgang entdecken, an den du den Subwoofer-Verstärker anschliessen könntest. Hat dein Subwoofer tatsächlich keine eingebaute Frequenzweiche? Wenn nicht, brauchst du eine separate.

Wie regelst du die Lautstärke? Das müßte dann am Mischpult erfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung