Wie style ich Vokuhila/Mullet?

2 Antworten

Mir gefällt es sehr gut, wie Du Deine Haare gestylt hast.

Bei dem kurzen Vokuhila ist das sicher der beste Look.

Ich weiss nicht, ob Du mit Haargel Stufe 6 die Haare wie einen Iro frisieren möchtest.

Die Frisur ist so geschnitten, dass der undown Look am coolsten aussieht.

Kannst ja auch mal einen Seitenscheitel versuchen, wenn Du mal "brav" aussehen möchtest, den Look mit Haarspray fixieren.

Gutes Gelingen.

Ganz grob solltest Du die längeren Haare in der Art eines Mohawks jeweils hin zur Kopf Mitte stylen, jedoch nicht annähernd so streng wie beim Mohawk. Am besten verwendest Du ein Haarwachs, weil damit die Haare flexibel bleiben. Dieses verteilst Du gut in Deinen Haaren, formst einzelne Strähnen und "verwuschelst" diese etwas.