Wie stuft ihr euch selbst ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so richtig ist keine Partei gut. Die Poltiker müssten mehr schauen was die Menschen im Land brauchen, und zwar alle Menschen die hier leben. Die Probleme der Bevölkerung muss gelöst werden.

Von der Poltik kommen solche "Lösungen" wie: wie bauen überall ne Wärmepumpe, oder wir sind gegen Asylanten oder wir schalten alle Kohlekraftwerke ab.

Das sind keine Probleme die die normalen Menschen haben und darum ist die Wahlbeteiligung niedrig und der Ärger hoch.

Du befürwortest Rechtsextremismus?

Wie ist das bei euch?

Ich befürworte kein Rechtsextremismus (und auch keine Linksextremen, aber die sind das geringere Übel).

Rassismus, Sexismus, Homophobie, oder andere diskriminerende Gruppierungen finde ich zum kot*en.

bananenkauer
Fragesteller

ich habe nie gesagt das ich das befürworte. Ich bin nur der meinung das wir eine andere regierung brauchen und damit meine ich nicht konkret die afd

FloraFinia17  24.07.2023, 22:40
@bananenkauer

Nun ja, du hast selbst geschrieben, dass die AFD rechtsradikal ist und gleichzeitig das du kein Problem damit hättest, wenn sie in Deutschland regieren. Demnach akzeptierst du eben mindestens Rechtsextremismus.

bananenkauer
Fragesteller
@FloraFinia17

ich meine nur das die momentane regierung weg soll und für mich als bürger würde sich nicht viel ändern. Und ich hätte lieber die AfD anstatt die linke

bananenkauer
Fragesteller
@FloraFinia17

Weil die nix auf die Reihe bekommen. Die diskutieren lieber übers gendern (ich weis die AfD beantragt das meistens) aber ich finde man könnte mal wichtige Probleme angehen wie die AKWs und die Kohle und die Klimakleber, organisiertes verbrechen, waffenbesitz, illegale immigranten, nazis und reichsbürger, ukraine krieg inflation und vieles weitere worum man sich mehr kümmern muss und auch die bürgerzufriedenheit und das militär

Ich mag die AfD sehr und fühle deine Einstellung auch sehr 💙💙💙🇩🇪

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so