Wie stellt man Xbox Series S hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft gibt da eine gute Antwort zu :

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/console/position-ventilate-console

Es wird aber auch gesagt :

"Wenn die Konsole überhitzt ist und sich ausschaltet, weist dies darauf hin, dass sie zu heiß wird und Sie sie anders aufstellen oder Gegenstände entfernen müssen, die die Lüftungsschlitze blockieren."

Du kannst es so probieren und wenn sie sich ausschaltet weißt du ganz sicher das dort kein guter Platz ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Nice123hd
Fragesteller

Ok, danke

Sollte klappen

Schau mal Hier falls du deine Xbox Spiele oder Xbox live gold usw günstiger kaufen willst ist legal und funktioniert

Gaming

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich sie nicht hinstellen. In diesem Fach wird sie zu warm.