Wie stellt ihr euch eigentlich ein perfektes Leben vor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wäre das perfekteste Leben folgendes:

  1. Meine Ziele erreicht zu haben und meinen Wunschsberuf auszuüben
  2. Meine Familie bzw. Eltern und Geschwister in der nahe zu haben
  3. Diejenige zu heiraten, die ich liebe; und von ihr Kinder bekommen
  4. (ich wünschte eben, dass ich keine weißen Haare hatte. 😅)
  5. Auto und ein Haus zu besitzen
  6. Eine von Liebe geprägte Familie zu gründen

Usw.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessier mich dafür.

Mann sein. Gut arbeiten. Gesund leben. Trainieren. Stark sein. Furchtlos sein. Wissen was man will. Weder der Gesellschaft noch der Illusionen Knecht sein, die diese kreiert. Ross (Ford) und Frau haben und Kinder machen

  • Eigenes Haus mir großem Garten, Gewächshaus und Wintergarten, Gute Lage in der Stadt
  • Beruf, der mir Spaß macht und genug Geld einbringt
  • Eine Partnerin fürs Leben :)
  • Genug Freizeit
  • Gute Freunde

Der übliche kram eben🤣

Hübsche Frau und Kinder

...viel Geschlechtsverkehr..... ( natürlich mit der erwachsen Frau)

Reichtum

Viel Reisen

Gut mit anderen Leuten sein

Gut Aussehen

Gutes Bild an die Welt abgeben

Gute Jobs

gesund sein, genug Geld verdienen und damit schöne Reisen machen und schön Essen gehen.