Wie stelle ich in chrome die sprache um, von italienisch zurück auf deutsch?

2 Antworten

Gehe auf diese Seite: chrome://settings/languages und befolge die Anweisungen vom Screenshot.

Bild zum Beitrag

 - (Sprache, umstellen)

Nobbe54
Fragesteller

Er spricht italienisch mit mir, was ist setting auf italienisch?

Habe es gefunden, danke.

Du öffnest die Einstellungen und gehst dort in den Unterpunkt "Sprache".
Du kannst es direkt über chrome://settings/languages aufrufen.

Der oberste Abschnitt ist dann für die bevorzugte Sprache.

Dort musst du dann deutsch auswählen, auf italienisch müsste es "Tedesco" heißen.

Dort klickst du hinter der Sprache auf die drei Punkte und setzt in dem Menü beim obersten Eintrag einen Haken.

Anschließend auf die erscheinende Schaltfläche zum neuzustarten klicken, damit die Änderung angewendet wird.

Bild zum Beitrag

 - (Sprache, umstellen)

Nobbe54
Fragesteller

Einstellungen ist leider deutsch, nicht nicht deutsch. Trotzdem danke

ChrisCat1, UserMod Light  17.05.2023, 23:25
@Nobbe54

Du kannst dich an dem beigefügten Bild orientieren.
Dort habe ich Chrome zwar gerade auf englisch eingestellt, die Position der Einstellungen und die Icons sind aber in allen Sprachen identisch. Nur die Beschriftung ist dann halt in der jeweiligen Sprache.