Wie stelle ich ein das mqn mich nicht in live übertragungen hört?

1 Antwort

Rede mit deinem Freund. Das kannst du nicht einstellen, nur er kann das einstellen, vorausgesetzt, er kann seine Audio und deine Audio auf verschiedene Spuren legen. Ich weiß leider nicht, wie das bei Konsole ist.

Wenn er dem nicht nachgeht, würde ich nicht mit ihm spielen. Du hast ein Recht darauf, zu sagen, dass du das nicht willst.