Wie stelle Ich E-Mail Benachrichtigungen aus?

4 Antworten

Sollte eigentlich in der jeweiligen App möglich sein oder du findest unten in der Mail eine Auskunft wie du es abstellen kannst.

Du meinst auf dem Handy? Bei mir auf dem Samsung geht es so ...

Auf Einstellungen, dann auf Apps, dann auf Benachrichtigungen da kannst du es aus stellen

direkt bei shpock wish pinterest und co

normalerweise ist da auch immer ein Link zum deabonnieren dabei

Entweder gibt es in der Mail selbst ganz unten einen Button mit der Beschriftung "Abmelden" oder "Unsubscribe" oder du loggst dich in die verschiedenen Accounts ein, gehst in die Einstellungen deines Kontos und deaktivierst die Newsletter. Nutzt das alles nichts, blockierst du den Absender und gut ist.

ReiskocherXL  28.08.2018, 13:26

Blockieren ist sehr schlecht, sollte man mal Probleme mit dem Konto oder zb dem Passwort haben wird man sich frĂŒher oder spĂ€ter wundern warum es keine RĂŒckmeldung gibt.