Wie stelle ich dieses Tie dye Muster her?

Tie dye Shirt  - (Mode, färben, Shirt)

2 Antworten

Textilfarben sind für Tie dye nicht geeignet, desweiteren  muss dein T-Dhirt nass sein, so verlauft die Farbe leichter inenander :)

Gib mal tie dye in YouTube ein, da gibts tolle Anleitungen. Und ich habe es auf trockenen Shirts gemacht, nicht feucht, die Shirts müssen nämlich 8 Stunden liegen mit der Farbe, das verläuft dann schon. Geht mit normaler Batikfarbe oder Textilfarbe, die sich kalt auflöst, Du brauchst halt nur irgenwelche Dosier-Fläschchen. Viel Erfolg und viel Spaß LG