Wie steht ihr zur Hockup Culture?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Interessiert mich nicht 75%
Ich finde es Super 8%
Ich finde es nicht gut 8%
Andere Antwort... 8%
Okay 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

2 Antworten

Interessiert mich nicht

Das machen die Leute doch schon lange. Warum braucht man da jetzt schon wieder eine englische Sonderbezeichnung für?

Für mich ist das überhaupt nichts. Aber wer Spaß dran hat, soll Spaß haben.

Braucht man dafür eine Kultur? Wenn du nur Sexbeziehungen willst...go for it! Wenn du eine monogame Beziehung willst... go for it! Soll jeder machen wie er will. Ich brauch da keine "Bewegung" oder "Bezeichnung" für.