Wie steht ihr zur Alice Schwarzer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie ist eine Spinnerin 64%
Andere Meinung 29%
Sie ist gut 7%

2 Antworten

Andere Meinung

War mal eine Vorkämpferin für Frauenrechte und hatte einen exzellenten Ruf einer unerschrockenen Kämpferin. Sie wurde von den Männern gehasst, und das zeigt, dass sie den Job gut machte.

Und dann kam ihr skandalöses Verhalten gegenüber Jörg Kachelmann. Sie hat quasi dessen wirtschaftliche Prosperität auf dem Gewissen durch eine Vorverurteilung und Misachtung des Gerichts. Und seit dem ist diese Frau bei mir unten durch.

DAS GING ZU WEIT.

Denn sie meinte, die Frau sei in jedem Fall das glaubwürdige Opfer, selbst wenn die Lügengeschichten so offenbar waren wie im genannten Fall. Und da hört Feminismus lange schon auf! Die Lügnerin wurde überführt und verurteilt, Kachelmann juristisch rehabilitiert - was hat es ihm genützt? Nix, sein Ruf war ruiniert durch Rufmord. Widerlich.

puemueckl  05.04.2022, 14:17

Kachelmann hat eine riesige Fangemeinde mittlerweile, ich denke er hat sich erholt.

Schlimm ist eher wie jetzt jedes Mal wenn solche Vorwürfe im Raum stehen getan wird als wäre die Situation wie bei Kachelmann, obwohl er sich selbst dagegen wehrt da immer das Beispiel zu sein.

Naja und Schwarzer hat Steuern hinterzogen wenn ich mich nicht irre. Ganz abgesehen von ihrer Transfeindlichkeit.

Andere Meinung

Ich teile ihre Meinung und ihre Ansichten nicht.

Ansonsten kann die Dame machen, was sie will, solange sie mich in Ruhe lässt.