Wie steht ihr zu Piercings am Körper - alle Stellen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

9 Antworten

Nein

Ich bin kein Fan von Piercings - zumindest an mir. Im Endeffekt muss das jeder für sich wissen und wenn derjenige Piercings möchte, dann soll er machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Nein

muss ich persönlich nicht haben, auch keine Tattoos, ich mag Natürlichkeit am Menschen

wer sich dafür entscheidet oder entschieden hat, kommt es darauf an, in welchem Ausmaß, an jeder möglichen Körperstelle oder - öffnung finde ich persönlich unattraktiv, vor allem diese unmöglichen Tellerminenkrater in Ohrläppchen

Nein

Ich (weiblich) habe nur Ohrlöcher. Ich habe einige Zeit überlegt, mir noch ein Helix- und Lippenpiercing stechen zu lassen, aber ich habe von Freundinnen mitbekommen, wie unpraktisch und schmerzhaft das Helix-Piercing sein kann, und das an der Lippe hab ich sein lassen, weil ich gerne Lipgloss trage und mir das im Endeffekt bestimmt nur im Weg wäre.

Piercings im Gesicht finde ich an sich sehr schön (Ohr, Nase, Lippen, Augenbrauen, ...). Aber am ganzen Körper muss es echt nicht sein. Bauchnabelpiercings finde ich zwar ganz hübsch, aber für mich, die gerne hochgeschnittene Hosen trägt, wäre das überhaupt nichts, wenn immer die Hose auf das Piercing drückt. Piercings durch die Brustwarzen oder im Intimbereich finde ich richtig hässlich, das hätte ich auch nicht so gerne bei meinem zukünftigen Partner.

Nein

Ich liebe Piercings aber es gibt gewisse Piercings, die ich als abturnend empfinde. Ist aber reine Geschmackssache und jeder kann machen was er will.

Ja

Ich (w) finde Piercings sehr schön.

Habe selber einen Nostril und verschiedene Piercings am Ohr.

No-gos wären für mich Piercings im Intimbereich, Augenbraue, Bauchnabelpiercing. Und auch wenn es zu viel ist, dann ist es nicht mehr schön.

Hannah21622
Fragesteller

dank :)

frageeins56  25.04.2022, 08:46
@Hannah21622

Achso und was ich vergessen habe, diese ganzen Kombination wie Cheeks, Dahlia, Shark Bites, Angel Bites, etc. finde ich wirklich furchtbar.

Ich hatte zwar früher auch mal einen Piercing (Medusa) an der Lippe. Aber diese ganzen "Kombinationen" sind wirklich nicht schön und to much (meiner Meinung nach)