Wie steht ihr zu Lost place?

3 Antworten

Hallo

Also.... Lost place sind schon sehr geil.

Ich betreibe das Hobby seit 2018 und bisher haben wir nie Besuch mitgebracht und nie Besuch erhalten.

Man muss halt etwas aufpassen und sich an ein paar Regeln halten...

. Dann klappt das auch

Ich finde den einen oder anderen Youtuber zu dem Thema ganz gut, selber würde ich das nicht machen alleine schon weil es zum großen Teil illegal ist sich auf diesem oder jenem Grundstück aufzuhalten.

Und es ist auch ein zum Teil gefährliches Hobby.

Sven984
Fragesteller

Das stimmt da stimme ich dir zu ich mache es selbst auch

Asurox1986  11.01.2024, 19:40
@Sven984

Dann sei vorsichtig, hier oder da ist der Boden oder Decken doch schon einmal so Marode das man schnell Probleme bekommen könnte.

Ist voll spannend wenn andere Leute solche verlassenen Gegenden erkunden

Sven984
Fragesteller

Ich mache das sehr viel

Hyeunmi  11.01.2024, 19:39
@Sven984

Wirklich? Würde das auch gerne mal mit Freunden machen wenn es erlaubt ist

Sven984
Fragesteller
@Hyeunmi

Rein rechtlich ist es leider nicht erlaubt nur mit Genehmigung

Sven984
Fragesteller
@Hyeunmi

Bitte ich weiß es ist ilegal aber ich geh da immer mit Freunden hin wir passen auf das uns keiner erwischt

Sven984
Fragesteller
@Hyeunmi

Das wird sonst echt teuer wir würden schon einmal erwischt haben Ermahnung bekommen von der Polizei