Wie steht ihr zu botox und hyaluron?

Nein geht garnicht 44%
Finde ich in Ordnung 39%
An anderen ja, an mir nein 17%

18 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
An anderen ja, an mir nein

Jeder wie er will aber natürlich ist immer besser

Finde ich in Ordnung

finde beide mega, habe mir ein paar stellen botox spritzen lassen, präventiv damit keine Falten entstehen

und Hyaluron hab ich in den lippen, jawline, wangenknochen und kinn, aber nicht viel, fällt nicht wirklich auf (bis auf die lippen)

Nein geht garnicht

Botox ist das stärkste bekannte Gift. Es ist stärker als zb Zyankali oder Arsen. Es ist schon im Nanogrammbereich tödlich und 20 Gramm würden ausreichen um die gesamte Menschheit zu töten. 1 nanogramm ist der milliarste Teil eines gramm. Es hat auch schon Fisch und Entensterben verursacht wenn sich die Bakterien die es produzieren in flachen Gewässern bei größerer Hitze zu stark vermehrt haben

Auch darum sollte man es nur verwenden wenn es medizinische wirklich notwendig ist. Man wird auch nicht wirklich jünger es lähmt nur die Muskeln und wird extrem verdünnt angewendet. Es kann dennoch schief gehen.

Nein geht garnicht

Ich finde, solange es noch einigermaßen natürlich aussieht, ist es okay. Aber allgemein halte ich nichts davon, alleine, weil Botox ein nicht ungefährliches Nervengift ist.

Wer meint, sich das Zeug spritzen lassen zu müssen, weil das Selbstbewusstsein nicht ausreicht, soll das gerne tun. Etwas anderes ist es natürlich bei Menschen, die auf irgendeine Weise entstellt sind (sei es durch einen Unfall oder was auch immer).

Finde ich in Ordnung

Finds echt nice

Hab mir vor paar Tagen die Lippen spritzen lassen und bin obsessed

Botox ist auch geplant, einfach präventiv um später keine/weniger Falten zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung