Wie stecke ich eine CD in die XBox Series S ein?

5 Antworten

Also auseinander um eine disk in eine Konsole zu bekommen ist absolut unüblich. Hast du überhaupt die Disk Version oder die digitale?

Ohne Laufwerk wird das nix mit Disk einlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hast du vllt eine Digital Version gekauft? Wird ja leider langsam der Trend Konsolen ohne Laufwerk.

Wir bräuchten halt mal ein Bild deiner Konsole.

verreisterNutzer  06.08.2021, 17:23

Warum leider. PC spieler haben ihre Spiele ja auch nur Digital und haben auch ohne laufwerk nie Probleme.

verreisterNutzer  08.08.2021, 23:46
@AlryFireBlade

Damals hatten viele Rechner Laufwerk. Heute hat fast kein rechner mehr ein Laufwerk. Schon damals in 2004 hat die Digitalisierung bei Videospielen begonnen dank Steam und seit dem Bnutzt man aufm PC nur noch Game keys. Das es bei Konsolen noch disks gibts kann vielleicht daran liegen das man die Spiele schwerer Kopieren kann und der Kopierschutz schwer umzugehen sind.

Die Xbox Series S verfügt über kein Laufwerk und kann nur digital gekaufte Spiele abspielen. Man sollte sich schon über die Konsole die man kauft informieren..

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich denken kann Videospiele

LULW, die Konsole bietet meines Wissens nach gar kein Laufwerk, hättest du mal die teurere Version gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik

Ins nicht vorhandene Laufwerk...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware