Wie stark sinkt der Wert bei geschädigten Yu gi oh karten?

2 Antworten

Je nachdem um welche Karte (Edition/Rarity) es sich handelt, schwanken die Werte extrem. Ein schlechter Zustand reduziert den Wert jedoch meistens deutlich.

Der Bl.w.Dr den du da angehangen hast, ist in Mint/Near Mint ca. 14€ wert, in Played oder Poor jedoch nur 10 Cent (Quelle:cardmarket).

Woher ich das weiß:Recherche

In dem Zustand vielleicht 50 Cent, ist aber bei beschädigten Karten schwer zu sagen. Sieht aber schon sehr geschädigt aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler