Wie stampfen mit iPhone aufnehmen?

1 Antwort

Normalerweise geht das gut über Sprachmemos. Falls du damit Probleme hast, schau doch einfach mal im App Store nach Apps mit Diktiergerät. Vielleicht findest du da eine Möglichkeit, die dir besser gefällt und dir deine Geräusche besser aufzeichnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Benji179
Fragesteller

Danke , habe ein 15pro und Sprachmemos (+die 3 anderen Apps ) filtern solche Geräusche scheinbar ähnlich raus wie beim telefonieren mit anderen Störgeräusche neben der eigenen Stimme rausgefiltert werden.

Video machen is deutlich besser aber endet damit das lautes stampfen & Ballspiel gegen den Boden nur ein mäßig lautes hintergrundgeräusch wird , alles von mir der näher am Mikro is is viel lauter….