Frage von G4rmanSkiller4, 44

Wie spricht man Javier aus?

Spricht man es Chawier aus oder wie man es schreibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 30

So wie du es geschrieben hast - "Chawi-er"! Zumindest im spanisch sprachigen Raum ist das so! Also i und e wird getrennt gesprochen.


Antwort
von pythonpups, 26

Fast. Würde mal Chawiee sagen.

Antwort
von Otilie1, 23

dschawi-e , betonung auf dem e

Kommentar von G4rmanSkiller4 ,

Ok

Antwort
von oxBellaox, 22

Dschawjeee ;)

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das ist ein spanischer Name und wird auf keinen Fall so ausgesprochen.

Kommentar von oxBellaox ,

ja gut, ich dachte französisch.