Wie sprecht ihr chemie aus?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Chemie 64%
Kemie 21%
Schemie 15%

14 Antworten

Kemie

Selten Chemie.

Aber Chemie ist halt typisch für Süddeutschland, deswegen sag ich es so :D

Ich will niemanden beleidigen, aber wer Schemie sagt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
FancyCreeper04  03.03.2024, 14:05

Ich meinte Kemie ist typisch für Süddeutschland🙈

Hiii,

Ich spreche es immee unterschiedlich aus irgendwie.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Chemie

Aber ist doch egal. Heutzutage sprechen viele wie sie wollen. Also wenn diese in Zukunft nur brabbelnt und nuschelnt herumlaufen wollen, dann lasst sie doch. Der Menschheit gebe ich keine hundert Jahre mehr.

Chemie

Chemie 🙂 so wie Charlotte. Die ruft man ja auch nicht Karlotte 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kemie

Ich kann ch nicht aussprechen 😔