Wie spreche ich mein crush am besten an?

5 Antworten

Weder noch. Das ist eins der Situationen, die sich so gar nicht zum Flirten und Kennenlernen eignen. Am Arbeitsplatz ist sie befangen, muss professionell sein. Wenn Du das ausnutzt, ist das sehr unangenehm für sie. Außerdem ist es nervig für sie, wenn Du wegen eines Plauschs die Kundenschlange aufhältst. Und nach Dienstschluss wirkst Du wie ein Creep, wenn Du ihr nachläufst oder ihr dort auflauerst.

Was Du ggf. machen kannst, ist immer Mini-Small-Talk mit ihr zu führen, wenn gerade abkassiert wird oder so und zu schauen, wie sie darauf reagiert. Aber selbst wenn sie positiv reagiert, dann müsstest Du sie schon irgendwann mal als einziger Kunde an der Kasse erwischen, damit Zeit für einen echten Flirt bleibt.

Insgesamt alles sehr ungünstig. Daher empfehle ich Dir, ihren Anblick zu genießen, aber dem nicht weiter nachzugehen.

Du bist 37 und sprichst von einem Crush und eine Frau als Mädchen an. Ganz schön Jung geblieben- gratuliere!

Nun Kassierer haben für gewöhnlich auch andere Arbeiten in einem Geschäft. Sollte sie mal gerade nicht an der Kassa sein, sprich sie halt eben an, dass sie dir positiv aufgefallen ist, und sympathisch auf dich wirkt. Alles weitere wird sich zeigen- oder eben nicht.

Oder frage sie doch mal, ob sie dir weiter helfen kann. Du hast vor, eine nette Frau zu bekochen, ob sie dir einen guten Wein empfehlen kann. ..

Viel Glück!

Aber bitte auf keinen Fall verfolgen das grenzt an Stalken- und macht Angst.

Sprich sie einfach an, wenn du das nächste mal allein an der Kasse stehst oder Kauf Blumen und gib sie ihr nachdem du bezahlt hast. Letzteres könnte allerdings unangenehm werden, wenn sie nicht interessiert ist.
Falls sie nicht interessiert ist dann bitte stelle ihr nicht weiter nach. Viel Erfolg.

Gar nicht. Lass es einfach! Ich hab von Liebesbriefen bis zugesteckten Nachrichten alles bekommen. Mit keinem hab ich mich je getroffen. Wenn du ihr nachschleichst, machst du ihr Angst und wirkst wie n creep.

Das ist extrem creepy. Bitte lass sie in ruhe. Es ist absolut nicht in Ordnung dass du gewartet hast bis sie feierabend hat.

Missy274  04.04.2024, 11:36

Ich hab am ende mich damals einfach in ne andere Filiale versetzen lassen, da der eine Kunde nie n Nein akzeptiert hat. Meine Kollegen hatten auch gemauert, wo ich bin. Auch ist bar oder mit Karte keine Kommunikation sondern ne Arbeitsanweisung

Millikade4  04.04.2024, 11:39
@Missy274

Jap, der redet sich das total schön als ob sie flirten würde. Echt angsteinflößend.

Millikade4  04.04.2024, 11:54
@SPDeserteur1932

Ich lächel auch auf der Arbeit. Das heißt aber nicht, dass ich auch nur Ansatzweise interesse habe.

SPDeserteur1932
Fragesteller
@Millikade4

ja aber denkst du ich sollte es mal versuchen sie anzusprechen? oder nur mit recherche