Wie spreche ich ein Mädchen in der Schule an, in der ich verliebt bin?

3 Antworten

Begrüße sie einfach mal und frag sie wie es ihr geht. Du merkst dann ja, ob sie weiter reden will mit dir.
Probiers. Trau dich ^^

Viel Glück 🍀

Ganz normal und nett, denke dir sie ist auch nur ein mensch und gehe das ganze ruhig und locker an. Unterhalte dich etwas mit ihr. Kannst sie ja auch nach ihrer nummer fragen. Und grüße sie ab da immer freundlich oder lächel ihr zu

Vielleicht etwa so

Hi,

Ich sah schon Regenbögen, in all ihrer Pracht.

Das große weite All in einer sternenklaren Nacht.

Ich sah schon Sonnenuntergänge, bei denen du weinst.

Aber nie ein Gesicht so schön wie deins.

Mahaga
Fragesteller

Nein einfach nein

NicoNRW  13.08.2023, 00:49
@Mahaga

Ja sicher ist das richtiges Deutsch das ist aus dem Lied Regenbögen von Cappuchino, wirst du aber nicht kennen dafür bist du noch zu klein