wie spreche ich am besten fremde mädchen an?

9 Antworten

Kommt darauf an wenn du in der Stadt bist mit deinen Kumpels und sie dir auffällt dann versuch ihren Blick aufzufangen und lächle sie dann an wenn das nicht klappt dann geh einfach hin und frag nach irgend einer Straße oder nen laden ,wenn sie dir dann alles erklärt hat und dich dabei schüchtern ansieht ,bedank dich nich gleich ,frag noch mal nach ob das so richtig ist was sie dir erklärt hat und wenn dann alles richtig war bedank dich ,warte kurz bevor du gehst und mach ihr ein Kompliment ...wenn sie sich bedankt und dich an lächelt geh darauf ein Bsp.,,nein echt das ist mein ernst du hast wunderschöne Augen..." dann sagst du deinen Namen und sagst ihr was du noch vor hast der rest passiert von selbst

also was ich gerne im urlaub mit nem freund gemacht habe einfach tief durchatmen die selbstbewusst fühlen und einfach sich vorstellen oder so versuch so spontan wie mäglich zu sein nimm nen freund mit dann fällt es leichter sei ein bisschenalbern und vielleicht ein tick matchohaft spontanität und selbstbewusstsein schätzen mädchen sehr. das klappt natürlich nicht immer ach ja und ich weiß auch net ob das jedermanns sache ist so zu flirten, denn das hängt natürlich auch vn deiner personalität ab wenn du net so typ bist wie ich dann lass es lieber sonst kommst du albern rüber ...

Sei natürlich und versuch nicht nur cool zu sein wenn das Mädchen schüchtern ist kommt es nicht gut an. Sei nett und mach komplimente aber nicht zu aufdringlich.

ja also mich als Mädel sprechen die Typen meistens entweder grade raus an (z.B. Bist du Oberstufe? ich kenn doch deine Schwester, lass ma was zsm unternehmen!) Dabei hab ich gar keine Schwester... naja entweder so, oder einfach so: ''Hey süße! was gehht? Heut schon was vor?'' ehrlich gesagt dreh ich mich bei solchen Typen sofort wieder um, besonders wenn ich sie noch nie gesehen hab, die aber so tun als würden die mich kennen -.-'' ich glaub am besten kommt zuerst n' Kompliment, z.B. wenn du merkst das sie besonders Wert auf ihre Haare o.Ä. legt.. so kommt man leicht ins Gespräch, oder wenn sie merkt, das du sie angestarrt hast, und lächelt gehst du einfach zu ihr, und sagst sowas wie ''normalerweise sprech ich ja keine fremden, aber du bist mir einfach aufgefallen! Hast du nicht mal Lust was zu unternehmen?'' solchen Typen würd ich meine Nummer wirklich geben.. .__.

Das kommt doch immer auf die Situation an. Ich würde einen Standardspruch vermeiden. Sei kreativ...