Wie spiderman netze verschießen?

3 Antworten

Ja, allerdings hatt dieses "Gerät" jeder Mann.

Oke, Spass bei seite , nein, ich bezweifle nicht das es das gibt's
Und außerdem würde das den parkour irgendwie verändern

Parkour ist nämlich von A schnell nach B zu kommen , und zwar rein mit der Kraft des menschlichen Körpers , und keinen technischen schnick schnack :D :)

Er schießt die Netze aus seinem Handgelenk, was er kann, weil er dort von einer Spinne gebissen wurde, was ihn zusätzlich mega stark machte und weshalb ihm mini Härchen an den Händen wuchsen, durch die er auch an Wänden und co. krabbeln kann.

Ich denke mal, wenn du Parkour machst, bist du schon so gut dabei wies geht.

Hallo ich hatte diese frage auch und ich kann dir sagen JA es klappt tatzächlich! er benutzt Säure-Flüssigkeit, Eis-Flüssigkeit oder entflammbare Flüssigkeit ob es kalppt wahrscheinlich ich werde sie mir bestellen! und es austesten ABER pass bitte auf beim vermischen diese flüssikeiten sind hoch gradig Gisting bitte atme nicht so viel davon ein! nimm eine super dichte atem maske und eine super dichte schutzbrille

ich denke es wird funktionieren!

Woher ich das weiß:Recherche