Wie spare ich am meisten Akku beim escooter?

2 Antworten

Es ist kälter als die Tage zuvor und da leidet der Akku

Lad ihn so auf, daß er noch warm ist, wenn losfährst, das kompensiert ein wenig

Licht ist Pflicht und braucht wenig Strom. Bei Gegenwind und Kälte zehrt das am Akku.

Vollgas ist immer schlecht. Vielleicht gibt es unterschiedliche Unterstützungsstufen wie beim Pedelec oder E-Motorroller mit weniger Akkuverbrauch

Das war mir aber zu wackelig mit den Dingern. Ich habe jetzt einen E-Motorroller aus Italien Askoll Vicenza